Messaging functions have continued to develop and develop their influence over our daily lives.
China says it is investigating its largest social media platforms - Weibo, WeChat and Baidu Tieba - for alleged violations of cyber security legal guidelines. But what if these conversations are occurring outside of Twitter and Facebook? In April 2016, the time spent, daily, on cell Internet averaged 200 min per user, and WeChat accounted for 35% of that point 1 Furthermore, 200 million users linked WeChat with credit cards, 70% of users spend more than 100 RMB (local currency in China) monthly on WeChat, and 8 billion RMB had been despatched by way of WeChat Red Envelopes during the Spring Competition of 2016.
With eighty two p.c of the market share, WeChat dominates mobile messaging in China. WeChat's place within the Chinese client's path to buy has also been enhanced by the platform's introduction of Mini apps. WeChat ist seit seiner Einführung im Jahr 2011 zu Chinas hoher sozialer App angewachsen und hat rund 846 Millionen Kunden gewonnen.
Die überwiegende Mehrheit dieser Nutzer nutzt die App täglich, sagt Tencent, WeChats Hersteller. In den letzten 12 Monaten gaben chinesische Kunden 5,5 Billionen US-Dollar über Mobilfunkgebührenplattformen aus, wobei junge Personen und Damen die Verantwortung trugen.
WeChat hat dazu beigetragen, mobile soziale Netzwerk-Kunden in China zu fördern, mit mehr als 483 Millionen (35% der chinesischen Bevölkerung) Zugriff auf soziale Medien auf diesem Gadget im Jahr 2017. Siebte-rangiert Bilder-Sharing-App Instagram hatte über sieben hundert Millionen monatlich energetische Konten.
WeChat ist dem populären US-basierten Mobilfunk-Service WhatsApp sehr ähnlich, aber mehr. WeChat liefert viele Anbieter für den täglichen Lebensunterhalt, zusammen mit Instant Messaging, kostenlosen Handyanrufen, Interessen oder privaten Gruppen, Einkaufen und Posten für die gemeinsame Nutzung von Daten zu Momenten, Zellmitteln, Senden von Purple-Umschlägen usw. img] http : //thumbnail.metricskey. net / t / 336x280 / 4f2ba3d18ccdc85c581ffa18d652dbdf915b2a17.jpg / img]
Die Strategie bestand darin, Benutzer aufzubauen, die im Gegenzug nie das soziale Netzwerk verlassen müssen und von Tencent für profitable Internet-Finanzdienstleister wie Karten - viel weniger Geld - und jetzt für Banken abhängig sind. Tencent und Alibaba (BABA) erweitern ihre separaten Online-Banking-Unternehmen, da die Regierung den Markt für Wettbewerber öffnet.
Im Jahr 2012 begann WeChat durch die Einführung der Funktion von WeChat Moments, von einer Messaging-App direkt in Social-Networking-Sites zu übertragen. Planen und veröffentlichen Sie Content-Material auf einer Reihe von Social-Media-Plattformen im Social Studio, um Kampagnen und digitale Technik zu unterstützen.
Als Ergebnis wurden 6 Hauptthemen innerhalb des Fragebogens entwickelt: demografische Indizes, gegenwärtiger Gesundheitserziehungsstatus, WeChat-Verwendung, WeChat-Verwendung für Gesundheitstraining, antizipierte Gesundheitserziehungsmethode und Probleme im Zusammenhang mit medizinischen und Gesundheitsinformationen über WeChat. Der Zugang zu Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat ist eingeschränkt, daher hat Tencent Social-Media-Plattformen für das chinesische Publikum entwickelt. Da die meisten sozialen Netzwerke Chinas so genannte "Nizza Firewall" nicht umgehen können, wird einem vergeben, wenn man annimmt, dass dem Land ein vielfältiges Social-Media-Panorama fehlt.
Es wurde WeChat von Tencent Holdings zugeschrieben, dem Mobilfunk-Messaging-Dienst, der sich zum größten sozialen Netzwerk des Landes entwickelt hat, um die Zahl der Nutzer von sozialen Netzwerken in den USA zu erhöhen. Bis Ende Dezember 2012 hatte China 564 Millionen Internetnutzer, 50,9 Millionen mehr als ein Jahr zuvor und fast 40% der chinesischen Bevölkerung!
Wacat und Cellular QQ übertrafen per Ende Dezember als Reaktion auf Tencent die gesamten Zahlungstransaktionen von Whole Cell auf 600 Millionen. Der ultimative Faktor für die Beobachtung in Bezug auf WeChat ist, dass Tencent mit dieser App einen zusätzlichen Zuschauer auf der ganzen Welt ins Visier nimmt als je zuvor, mit Versionen in einer Reihe von Sprachen. Es wird faszinierend sein, im Laufe unserer Zeit zu sehen Analyseprojekt, ob WeChat den Rest der Welt dazu bringen wird, sich umzuschauen und zu schütteln, und wenn ja, was dies für soziale Beziehungen bedeuten könnte.
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung der wahrscheinlichsten Social-Media-Technologie, richten Ihre Social-Media-Präsenz ein, erstellen und veröffentlichen Content-Material über die sozialen Kanäle und helfen ihnen, sich online mit ihren Fans zu verbinden. Ein wesentlicher Unterschied zwischen den beiden Plattformen und sicher das stärkste Kapital von Weibo ist die Anzahl der chinesischen Meinungsführer (KOLs), die aktive Accounts auf der Plattform haben.
Die Antwort ist einfach - soziale Medien nutzen und vermarkten. Es prognostizierte die Anzahl der Nutzer von Zellen-sozialen Netzwerken auf dem Festland, um 629 zu erreichen. three million by 2021, which might make up eighty four.2 per cent of the total number on social platforms.
The expansion of WeChat , a mobile messaging client run by Web giant Tencent , has revolutionized the way the common smartphone proprietor in China communicates with pals, household and even strangers. For businesses, this also represents the most important pool of social media customers on the planet with about 618 million Internet users, based on the statistics from China Internet Community Information Heart.
WeChat is among the fastest rising mobile app in China with at the moment over 500 million customers.
The company's IPO submitting from February 2012 admitted China is a '½complex' market that it is struggling to discover a compromise for, but neither Zuckerberg nor Fb have stated much concerning the issue since then. WeChat Wallet's users don't even need to have a bank account, which opens up access to a separate phase of the market. Tencent schätzte, dass WeChat, vermarktet als Weixin auf dem Festland, hatte 937.Afflet Millionen monatlich lebhafte Person Konten zum 31. März. Tencent Kostenplattform, TenPay, bietet Infrastrukturhilfe für Mobilfunk-Optionen Weixin Pay und QQ Pockets.
Es wird allgemein erwartet, dass WeChat mobile Zahlungen und einen Service für soziale Videospiele einführt, um mit der Monetarisierung seiner großen Anzahl von Kunden zu beginnen. Die Übertragung der drei Plattformen auf die Untersuchung wird die Hauseigentümer der Websites praktisch dazu veranlassen, noch mehr zu tun, um ihre eigenen Inhalte zu kontrollieren.
Wenn die Inhalte an Follower gesendet werden, erstellt WeChat eine nicht öffentliche Dialog-Webseite, die den Kunden das Gefühl gibt, mit einer Person zu sprechen. Die zunehmende Beliebtheit interaktiver sozialer Plattformen (z. B. WeChat) bietet eine Vielzahl von Herausforderungen und Alternativen in Bezug auf den Erwerb von Gesundheit. |